Über uns

 

 

 

 

 

 

 


Herzlich willkommen bei Rix Diamond!

Ich bin Andrea, die Gründerin dieser Marke. Für mich ist Skateboarding mehr als nur ein Sport- es bedeutet Freiheit, Leidenschaft und die Möglichkeit, sich selbst auszudrücken.

Rix Diamond - Für uns ist es mehr als nur eine Marke, es ist unsere Leidenschaft und unsere Lebensart.

In einer Welt, in der Skaten, Graffiti-Kunst und Kunst allgemein zu Ausdrucksformen von Freiheit und Kreativität verschmelzen, sind wir stolz darauf, mit Rix Diamond an vorderster Front zu stehen. Diese Marke wurde von uns, für euch geschaffen - für junge Menschen, die Skaten nicht nur als Sport, sondern als einen Weg der Selbstentfaltung sehen. Wir verstehen die Freiheit auf einem Skateboard und die Energie, die durch das Sprühen von Graffiti entsteht. Bei Rix Diamond geht es darum, diese Leidenschaften zu zelebrieren und in unseren eigenen Stil zu integrieren.

Unsere Skate and Streetwear-Kollektionen sind keine gewöhnliche Kleidung, sondern eine Ausdrucksform unserer Persönlichkeit. Jedes Design, jedes Muster und jede Farbe spiegeln die Dynamik des Skatens und die Vielfalt der Kunstformen wieder. Wir legen Wert auf Qualität und Stil, damit du dich in unserer Kleidung nicht nur wohl, sondern auch selbstbewusst fühlst.

Rix Diamond ist auch eine Gemeinschaftsbotschaft. Wir bieten eine Plattform für junge Künstler und Skater, die ihre Talente und Leidenschaften teilen möchten. Wir unterstützen die Straßenkultur und die DIY-Ethik, die sie antreibt. Jeder, der Teil der Rix Diamond-Gemeinschaft ist, trägt dazu bei, die lebendige Kultur des Skatens und der Kunst am Leben zu erhalten.

Wenn du genauso wie wir ein Fan von Skaten, Graffiti oder Kunst im Allgemeinen bist, dann ist Rix Diamond deine Marke. Wir sind hier, um deine Leidenschaften zu feiern, deine Kreativität zu fördern und dich auf dieser spannenden Reise des Lebens zu begleiten. Schließ dich uns an und sei ein Teil der Community von Rix Diamond, wo Skaten und Kunst zu einer Einheit werden.